Skip navigation

fb titel

Freitag, 20.03.2015 / 22h

Bonn Better Know
– contemporary bass music –

Die BonnBetterKnow Crew und Kollege Sambesi lassen es sich nicht nehmen, dem TownShip ihren subfrequenten Stempel aufzudrücken! Zur genreübergreifenden Sause laden wir zwei Heavyweights der aktuellen Bass-Szene ein:

Aus Helsinki lassen wir DEN Newcomer der letzen Monate einfliegen: MIKAEL! Der congeniale Partner von LAS (System / Innamind / BlackBox) hat mit seiner Dubstep Single SMILING FACE auf Innamind Records einen echten Hit im Katalog. Seine letzte Veröffentlichung, die Coproduktion MANGO DUB mit J. Robinson auf Tribe 12 Music, spiegelt Mikaels Dub-Background wieder. Der Mann bringt jede Menge Dubplates mit und präsentiert uns “the best of both worlds” : DUB & STEP 🙂
=> soundcloud.com/mikaeldubs

Unser zweiter Headliner sollte jedem Basshead mittlerweile ein Begriff sein. Welcher deutsche Bassproduzent bekommt sonst auch Support von allen UK Szenegrößen, tourt zweimal im Jahr durch die USA und hat den Dubstep-Hit 2014 abgeliefert? Genau, es gibt keinen zweiten BUKEZ FINEZT ! Sein Debut-Vinylrelease UNDER CONTROL (Subway Rec) war die heißeste Dubplate des letzen Jahres und die Scheibe war selbstverständlich kurz nach Veröffentlichung ausverkauft. Mit seiner Kölner Bassliebe Crew zählt er seit Jahren zu den umtriebigsten DJs im Kölner Raum und seine Sets sind voller Überraschungen… QUACK (Duck Trumpet)!
=> soundcloud.com/bukezfinezt

Eingerahmt wird der Abend durch DJ-Sets von K. Sambesi und den Bonn Better Know Boys. Freut Euch auf die neuesten Scheiben aus dem DUB / DUBSTEP / UK BASS / HALFSTEP / DnB Bereich… zeitgemäße Bassmusik eben 😉

Motto des Abends: Strictly Good Vibes !

Township Bonn (Brassertufer / Pier Nr.5)

BBK_flyer_back-page-001BBK_flyer_front-page-001

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: