Skip navigation

Samstag, 14.07.12 / 23h

HVYW8S vs RNVP

HVYW8S Floor (Dubstep) :
CYRUS (DeepMedi / Chestplate / Tectonic / GetDarker) London
ORSON (Version)
BASSRAEL (HVYW8S)
RKNS (HVYW8S)

——————————————————————————

RIEN NE VA PLUS Floor (HipHop / Dancehall / Funk) :
Oli M (RNVP)
Doorncut (RNVP)
Tobilicous (RNVP)
& Guests

BEI GUTEM WETTER : BBQ WARM UP

——————————————————————————

HVYW8S is back!

Mitten im Hochsommer verpassen wir Euch endlich wieder die Dubstep-Keule, mit unserer Premiere im schmucken Artheater. Zusammen mit den Homies von Rien Ne Va Plus besetzen wir altgedienten Hallen für eine Party-Kollabo, die schon lange angedacht war und nun endlich da ist.

Um dem HVYW8S-Konzept Rechnung zu tragen, haben wir auf dem Main Floor ein weiteres mal ein wahres Schwergewicht des Dubstep im Angebot. CYRUS. Ein Urviech der Bewegung, straight outta Croydon. Den Heads schon seit Anbeginn der Zeit ein Begriff – die neue Generation muss und wird lernen. Auch wenn die Begriffe „Legende“ oder „Pionier“ derbe überstrapaziert sind, benutzen wir hier beide gerne – Cyrus erfüllt definitiv alle Kriterien und hat sich seine Lorbeeren an allen erdenklichen Fronten verdient. Tectonic, Deep Medi, Southside, Tempa oder das eigene Label Origin Audio sind nur einige wenige Stationen, auf denen Cyrus seine Tunes veröffentlicht hat. Man könnte seitenlang berichten, doch am besten erklärt Cyrus es in diesen Sätzen zu seinem Label Origin Audio selbst:

„We wanted to start a label that pushed, to us, what dubstep is all about. Sub driven music. We felt a lot of this has been lost over the last year or two and some great music has been overlooked in favour of the more tear-out side of the sound.“

Das spricht uns aus tiefstem Herzen, deshalb ist er da.
—-

Im sagenumwobenen Keller des Artheater lassen die Jungs von RNVP in altbewährter Manier einen krachen. Rap-Tunes vom Feinsten, gemischt mit Dancehall und Funk, ihr kennt das. Könnte durchaus sein, dass sich der ein oder andere Special Guest dazu gesellt.

Perfect combination, check it!

Wenn das Wetter mit uns ist, wird Doorncut bevor er an die Decks tritt seinen Skill am Grill präsentieren – man munkelt, da steckt ein echter Grillmeister Fleisch in ihm. Als Ablöse an dieser Stelle tritt Käptn Knall an den Rost – ein Underground Grillmeister, der sich hier zum ersten mal öffentlich am Fleisch zeigen wird. Also: BBQ-Session zum Warmup, im Artheater-Biergarten. Let´s get it on!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: