Skip navigation

krefeld

Samstag, 17.12.11 / 23h

Tanzmechanik Vol. 19 – DUBSTEP EDITION mit
Penelope (Royal Beat Club, Düsseldorf)
Bassrael (Basspräsidium / Biggerdubz, Bonn)

Special: Vodka Energy, 2 for 1 all night long

Die Tanzmechanik ist aus dem Krefelder Nachtleben nicht mehr wegzudenken und bietet zum Jahresabschluss einmal mehr innovativen Sound und hoch ambitionierte Künstler.

Derzeit in aller Munde, wollen auch wir uns dem immer mehr aufsteigenden Trend des DubStep und Drum’n’Bass in einer Special Edition widmen. Dazu konnten wir zwei langjährige Vertreter dieser Zunft gewinnen, den Bosi Club standesgemäß zu beschallen. Zum einen begrüßen wir die sympathische Vinylfanatikerin PENELOPE. Seit 5 Jahren ist sie erfolgreich als DJane und Veranstalterin in der Dubstepszene unterwegs. Eines der bekanntesten Events in diesem Bereich, den Düsseldorfer Royal Beat Club, nennt sie ihr Baby. Dort versorgt sie die Meute kontinuierlich mit fetten und schrägen Sounds. Als Support war sie bereits für Künstler wie Mala, N-Type, Hatcha, Chef, TRG, oder Darkside in ganz Deutschland im Einsatz. Damit nicht genug, denn neben ihr an den Decks wird BASSRAEL zaubern. Im Jahr 2006 vom Dubstep-Virus infiziert, startete er 2008 seine Sendung DUBBY_TERROR_SHOW auf Make.TV. Kurze Zeit später lernte er PENELOPE kennen, die ihn nach Düsseldorf einlud, um mit ihr zusammen die monatliche Partyreihe DUBSTEP@PVC zu bestreiten. Neben Produktionen für seine HipHop Crew aus Bonn, veröffentlicht er Dubstep Beats auf Basspräsidium Records (Köln), Biggerdubz (Ruhrstadt) und SubTek Records (Brighton UK) und hat darüber hinaus Beats für einige Dubstep-Digi-Compilations beigesteuert.

Man darf gespannt sein, was die beiden zusammen musikalisch kreieren. Den ganzen Abend lang gibt es zudem zwei Vodka Energy zum Preis von einem! Lassen wir das Tanzmechanik Jahr 2011 gebührend mit einem Bassgewitter ausklingen.

Start: 23 Uhr
Happy Hour: 23 – 24 Uhr
Special: Vodka Energy 2 for 1 all night long

Bosi Club, Ostwall 64-66 in der Seidengalerie, 47799 Krefeld

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: